Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Fachkompetenz vor Parteikonsens

1. November 2023 – Zahlreiche Wählerinnen und Wähler von Schenkon nutzten am 30. Oktober 2023 das überparteiliche Podiumsgespräch, um mehr über die beiden Kandidaten für den künftigen Gemeindepräsidenten zu erfahren. Unter der Leitung des Kommunikations-Fachmann und Journalist Thomas Stillhart stellten sich Gilbert Bayard und Marcel Häberli seinen Fragen und denjenigen des Publikums.

Eine urdemokratische Wahl zeichnet sich für Sonntag, 26. November 2023 ab. Zwei wählbare Personen stellen sich zur Ersatzwahl als Gemeindepräsident zur Verfügung.

Im Podiumsgespräch überzeugte Gilbert Bayard mit klaren Aussagen und Vorstellungen. Die Mitte schlägt Ihnen, geschätzte Wählerinnen und Wähler, die Wahl von Gilbert Bayard vor.

Was zeichnet Gilbert Bayard aus:

  • Erfahrung als Geschäftsführer und Inhaber einer Fach-Spitex mit Sitz in Schenkon: Gilbert Bayard ist in seiner beruflichen Laufbahn als Geschäftsführer und Inhaber einer Fach-Spitex in Schenkon tätig, was ihm ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Gemeinde verleiht.
  • Vielschichtige berufliche Erfahrungen: Seine vielfältigen beruflichen Erfahrungen haben ihm ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Kenntnissen vermittelt, die für die Rolle des Gemeindepräsidenten von unschätzbarem Wert sind.
  • Weiterbildungen bis zum Executive MBA Luzern: Gilbert Bayard hat sich ständig weitergebildet, bis hin zu einem Executive MBA in Luzern, was seine Entschlossenheit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unterstreicht.
  • Stratege und Lösungsfinder: Er zeichnet sich als Stratege und Lösungsfinder aus, was für die Bewältigung der Herausforderungen unserer Gemeinde von grosser Bedeutung ist.
  • Grosse Sozial- und Sachkompetenz: Mit seiner beeindruckenden Sozial- und Sachkompetenz ist er gut gerüstet, um die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger angemessen zu vertreten.
  • Unternehmerischer Hintergrund: Als erfolgreicher Unternehmer ist Gilbert Bayard daran gewöhnt, zu handeln und Entscheidungen zu treffen, eine Fähigkeit, die für die effektive Führung unserer Gemeinde unerlässlich ist.

Gilbert Bayards beruflicher Werdegang passt zweifellos hervorragend zur Position des zukünftigen Gemeindepräsidenten. Mit seiner Fachkompetenz und seinem Engagement wird er sich mit voller Hingabe für das Wohl unserer Gemeinde einsetzen.

Daher empfehlen wir Gilbert Bayard zur Wahl als Gemeindepräsidenten.

Besten Dank für Ihre Unterstützung.

Die Mitte Schenkon

Verwandte Inhalte